JovidaBike Stats

  • Fotos   396
  • Klicks auf Fotos   995663

Besucher kompl.:40536
Seitenzähler heute:195
Seitenzähler kompl.:564078
Start

Nachdem unser Olmo nRitchey Vorbauun weiße Felgen bekommen hatte, war es natürlich logisch auch für die passende Bereifung zu sorgen.Ultremo ZX Wir entschieden uns für Schwalbe Ultremo ZX in weiß. Ein leichter, formschöner Reifen, ganz in weiß mit schwarzer Beschriftung.

 

Ein neuer Vorbau und Lenker konnte desweiteren auch günstig erstanden werden. Beides natürlich in weiß. Als dann unser bestelltes Lenkerband in doppelter Ausführung vonRitchey Lenker

Lightweight geliefert wurde, konnte der Umbau beginnen.

Lightweight Lenkerband

Nach Einbau von Vorbau und Lenker wurden die neuen Zughüllen verlegt. Es wurden Kevlar verstärkte Bowdenzughüllen mit einer Beschichtung aus Tevlon verwendet. Auch neue Züge wurden eingesetzt.

Zum Schluss wurde das Lenkerband, zweifarbig, gewickelt. Der untere Bereich bis zum STI Bremsschaltgriff, in weiß, ab dem Bremsschaltgriff, in schwarz. Bilder gibt es demnächst in der Kategorie des Olmo Impact.